Anschrift

Mandy S. Klimt
Brautstyling und Maskenbildnerin

Danziger Straße 53
10435 Berlin

Telefon: 0179 76 11 651

mandy@hochzeitsmakeup-klimt.de
www.hochzeitsmakeup-klimt.de

 

Kontaktformular

Ich freue mich sehr, dass Dir meine Arbeit gefällt. Gern kannst Du mir eine unverbindliche Nachricht zusenden.
Bitte fülle dafür alle Felder in meinem Kontaktformular aus. Und in der Nachricht hinterlässt Du mir einfach ein paar Dinge von Dir und Deinem großen Tag!
Ich bemühe mich, Dir so schnell wie möglich zu antworten.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Handynummer

    Datum der Hochzeit und Uhrzeit der Trauung

    Wann möchtest du fertig gestylt sein?

    Wo findet das Styling am Hochzeitstag statt?

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden

    Deine Nachricht (Pflichtfeld)

    Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in derDatenschutzerklärung im Abschnitt 3 beschrieben.

    Um die Google Map hier anzuzeigen, müssen Dateien von einem externen Server geladen werden. Bitte gestatte die Anzeige externer Inhalte (hierzu wird deine IP-Adresse an den externen Dienst weitergeleitet, der mit ihr zwar eigentlich nichts anstellen kann, trotzdem schreibt das Gesetz vor, dass ich zunächst dein Einverständnis einhole).