Gästebuch

 
 

5 Comments

  1. Liza sagt:

    Liebe Mandy,
    vielen vielen lieben Dank für Dein traumhaftes Wunderwerk zu meiner Hochzeit letzte Woche. Ich schwebe noch immer auf Wolken und wenn ich die Bilder anschaue, kann ich kaum glauben, dass das meine Haare sind, die ich dort sehe. Einfach wunderschön. Auch meine Gäste waren begeistert von meinem Styling…besonders aber natürlich, passend zu meinem Kleid und zur Location im Seehaus und mit perfektem Sitz bis in die Morgenstunden. Total super! Ich kann einfach nur nochmal DANKE sagen dafür, dass ich mich mit Deiner Hilfe ein bisschen wie eine Prinzessin fühlen durfte und einen wahnsinnig tollen, unvergesslichen Tag erlebt habe.

    So wünscht sich das glaube ich jede Braut und daher Mädels, die Ihr vielleicht gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt: Vertraut Mandy, sie macht das ganz toll, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, nimmt einem ganz viel Nervosität und ist super nett und verständnisvoll. Und plötzlich hat sie fertig gezaubert und ihr seht einfach phantastisch aus. Versprochen!

  2. Cindy sagt:

    Liebe Mandy, nochmals 1000 Dank für das traumhafte Brautstyling am 18.09.2016 im Seehaus Liebenberg. Schon unser Probestyling-Termin am 29.08.2016 bei mir zu Hause war toll. Ich hatte nur eine vage Vorstellung von meiner Brautfrisur und du hast diese einfach wunderschön umgesetzt. Am Trautag hast du mir durch deine unkomplizierte, leichte und offene Art so viel Nervosität und Lampenfieber genommen. Das Makeup das du gezaubert hast, war einfach wow. Ich habe mich soooo unglaublich wohl gefühlt an diesem Tag. 1000 rosarote Dankes-Küsschen an dich! Liebe Grüße Cindy

  3. Laura sagt:

    Ich muss an dieser Stelle jetzt auch nochmal ein großes Dankeschön los werden. Auch wenn ich Dich recht kurzfristig als Stylistin beauftragt habe, so bin ich umso begeisterter, dass ich eine durch und durch professionelle, auf mich bedachte Stylistin an meiner Seite hatte. Wir hatten nur sehr wenig Zeit uns aufeinander abzustimmen, aber es war alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Wünsche wurden komplett umgesetzt und ich erlebte das Gefühl, dass jede Braut an Ihrem großen Tag haben sollte! Make-up und Frisur waren auch durch die doch zahlreich aufgetretenden Freudentränen nicht zu verwüsten!! Du hast eine unendliche Ruhe ausgestrahlt und warst sehr sehr umsichtig. Ich werde dich jederzeit weiter empfehlen!
    Riesengroßes DANKESCHÖN !! 😀

  4. Annika sagt:

    Mandy hat mich im August 2015 für unsere Hochzeit herausgeputzt und ich würde sie immer wieder wählen! Gemeinsam haben wir für das Standesamt und die freie Trauung zwei Frisuren herausgesucht, die so gut zu mir, meinem Jumpsuit und meinem Kleid gepasst haben. Schon allein das hat wirklich Spaß gemacht und die Vorfreude auf die Hochzeit sehr geschürt;)
    Mandy ist sehr professionell, unglaublich herzlich und versteht es blind, Haare und Make-up so zu machen, das man sich rundum wohl und sehr hübsch (aber nicht künstlich) fühlt! Alles sitzt bombenfest (auch nach zig Stunden tanzen). Auch meine Familie war sehr glücklich mit ihrem Styling! Und am Ende hat sie mir sogar noch mein Kleid zurecht geruckelt;)
    So ein Rundum-Sorglos-Paket kann ich jeder Braut nur empfehlen – entspannter geht es nicht mehr! Danke Mandy für diese besonderen Momente!

  5. Jenny Fuchs-Lenz sagt:

    Mandy ist einfach die Beste! Ich habe sie empfohlen bekommen und kann sie absolut weiter empfehlen! Bei ihr fühlt man sich rund um wohl! Meine Haare und mein Make-up saßen bis zur letzten Minute perfekt! Wer Mandy gefunden hat kann den großen Tag ganz beruhigt auf sich zukommen lassen und aufhören nach einer Stylistin zu suchen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *