Mandy Klimt – Brautstyling aus Leidenschaft

Mein Name ist Mandy Springer Klimt und ich bin ausgebildete Maskenbildnerin im Bereich Hairstyling und Make-up (u. a. für Film, Fernsehen und Theater). Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Maskenbildnerin habe ich 3 Jahre am Theater/ Opernhaus gearbeitet. 2014 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mich auf das Brautstyling in Berlin und Brandenburg spezialisiert.

Seitdem habe ich mehr als 400 wundervolle Bräute gestylt und daher kann ich mir keinen anderen Beruf mehr für mich vorstellen. Für mich ist es etwas ganz Besonderes, meine Kundinnen mit meiner ruhigen Art und kreativen Hand beim Brautstyling glücklich zu machen.

Im Sommer 2019 war es dann auch bei mir soweit und ich konnte meine große Liebe, mit der ich seit über 14 Jahren zusammen bin, heiraten. im Januar 2022 wurde ich dann noch Mama von einem Sohn. Unglaublich, nach so vielen Hochzeiten und Kunden, die ich kennenlernen durfte, selbst einmal das alles zu erleben. Und ich kann Euch sagen, es ist komplett anders, als man es sich vorstellt, aber wunderschön. :)

Ich bin ein lebensfroher, ruhiger und ausgeglichener Mensch und lebe meinen Traum andere Menschen mit meinem Talent glücklich zu machen. Seit meiner Kindheit bin ich kreativ und liebe das Stylen von anderen, deshalb bin ich sehr froh, meine Leidenschaft und Kreativität so ausüben zu können.

Inspirationen zu meinen Hochsteckfrisuren zur Hochzeit und dem Hochzeits-Make-up findest Du in meiner Bildergalerie, auf Facebook oder Instagram.

Wenn Dich mein Profil anspricht und Du mich kennenlernen möchtest, dann lass mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular da!